Unser Salon


Die Karriere von Sergio Priori begann in Italien. In den 70er Jahren kam er über Frankreich nach Deutschland. Seine Fähigkeiten zeigte er in verschiedenen Shows für La Biosthetique und die Friseurinnung in Berlin. Fabio begann seine Ausbildung unter der Aufsicht von Sergio und verfeinerte seine Fähigkeiten in Australien bei Oscar&Oscar salons als Art Director. Seine erlernten Fähigkeiten gibt er nun bei Seminaren von La Biosthetique und Hairdreams an andere weiter.

Das Friseurhandwerk hat in der Familie Priori eine lange, fünf Generationen zurückreichende Tradition. Während Großvater, Urgroßvater und Ururgroßvater ihren Salon in Italien betrieben, war Sergio Priori der erste Priori, der in Deutschland Fuß fasste. Von Beginn seiner Selbstständigkeit an, seit Ende der siebziger Jahre, arbeitet Sergio Priori mit LA BIOSTHETIQUE zusammen, sowohl bei der Haarpflege als auch bei der Kosmetik. Diese wertvolle Kooperation hat er seinem Sohn weitergegeben, der zwar mit LA BIOSTHETIQUE gelernt hat, während einer längeren Friseurtätigkeit in einem renommierten Salon in Australien aber viele Produkte anderer Hersteller kennengelernt hat.

Alles was Frau und Mann von ihrem Friseur erwarten, vom Waschen, Schneiden, Föhnen, bis hin zu exklusiven Strähnchentechniken, wird bei „Coiffeur – Cosmetic Sergio“ geboten. Neben den Colorationen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Haarverlängerung. Zudem gehört ein Wellnessprogramm für Körper und Seele zum Spektrum von „Coiffeur – Cosmetic Sergio“. Alle Kosmetikbehandlungen, einschließlich dekorativer Kosmetik wie Wimpern- und Augenbrauenfärben sowie Maniküre und Pediküre werden von Vivien Priori ausgeführt. Komplettiert wird das Angebot durch Make-up für alle Anlässe – vom Tages-Make-up bis hin zum festlichen und Braut-Make up.

International Beauty Stylist 2014 - Salon Coiffeur Sergio siegt für die Region Deutschland Nord

Auch im Jahr 2014 wurde der renommierte Kreativ-Award INTERNATIONAL BEAUTY STYLIST von der französischen Luxuskosmetikmarke LA BIOSTHETIQUE PARIS ausgelobt. Lucia Bondanese, Stylistin im Salon Coiffeur Sergio, begeisterte die hochkarätige Fachjury mit ihrem trendorientierten und typgerechten Look. Die Anforderungen, an einem passenden Modell einen kompletten Look zu erstellen – hierbei wurden Schnitt, Farbe, Styling und Make-Up bewertet – meisterte Lucia Bondanese mit Bravour.

 
Wir beraten Sie gerne:
030 / 881 55 24